Babyposter

Jedes Baby ist ein absolutes Wunder. Und wenn man wie ich selber gerade ein Kind bekommen hat oder im Umfeld auch überall Nachwuchs ansteht, ist man immer auf der Suche nach einem besonderen Present. Seit ein paar Jahren verschenke ich gerne meine Babyposter im Freundeskreis. Sie sind zeitlos und absolut individuell und bisher immer sehr gut angekommen.

Babyposter

Für die Babygrafik benutze ich sämtliche Infos die meist nach der Geburt von den stolzen Eltern per SMS oder Mail versand werden: Name, (Datum), Uhrzeit, Größe und Gewicht des Neuankömmlings. Den Geburtsort ergänze ich als Koordinaten und das Sternzeichen rundet die ganze Sache ab. Drei Lieblingsfarben finde ich meist vorher heraus oder ich wähle selber passende aus. Dann lasse ich das Poster meist im A3-Format bei meiner Druckerei drucken. Und beim Schweden gibt es passende Rahmen in weiß, schwarz oder Holz-Optik. Fertig ist das Geschenk zur Geburt.

Wer nun auch Interesse an einer Babygrafik hat, kann mich gerne per Mail (mail@haynallee.de) kontaktieren.