ÜBER HAYNALLEE

Willkommen in meiner HAYNALLEE! – auf meinem Blog dreht sich alles um die Themen home, life, design & interieur.

Wer schreibt hier?
Ich heiße Tatjana, bin 34, Kommunikationsdesignerin im Bereich Lifestyle- und Produktdesign, seit Anfang des Jahres Mama und neuerdings auch Bauherrin. Nächstes Jahr beziehen wir unsere eigenen vier Wände und bis dahin gibt es noch viel zu planen, auszusuchen und festzusurren.
Arbeit und Hobby gehen bei mir Hand in Hand, denn mit meinen ♥-Themen „schöner Leben, grüner Wohnen, Lifestyle und Design“ beschäftige ich mich täglich. Wohnkonzepte interessieren mich brennend und ich kann es kaum erwarten mich hier ordentlich auszutoben!

Worum geht es mir hier?
Auf meinem Blog möchte ich mich auch den nachhaltigeren Themen im Lifestyle- und Wohnbereich widmen. Wie kann man grüner oder auch nachhaltiger Wohnen? Was kann ich tun um die meine Welt ein kleines Stückchen besser zu machen? Und was gibt es für neue Upcycling-Trends?
Als Designerin habe ich ein Faible für interessante und natürliche Materialien, ich mag Kontraste und Ver-Rücktes, Altes und Neues. Ich gehe neugierig und mit offenen Augen durch die Welt, lasse mich inspirieren, faszinieren und nehme euch gerne ein Stück mit.

Für Anregungen, Lob und Ideen bin ich immer aufgeschlossen und dankbar! Ich freue mich auf eure Kommentare, Likes und Nachrichten.

♥  Viel Spaß und eine schöne Lesezeit wünscht euch
Tatjana